Dienstag, 22. März 2011

Trend: Sommerkleidchen mit farbigen Prints

Eindeutig noch mehr Gründe sich auf den Sommer zu freuen. Nach dem Strand in eines dieser Kleider schlüpfen, High-Heels montieren und direkt ab zur Party - praktisch und stylisch! 

Diese Farben kommen besonders mit gebräunter Haut schön zu Geltung. Wer diese Kleidchen jedoch bereits im Frühling anziehen will, kann sie natürlich auch gut mit blickdichten schwarzen Strümpfen und Pumps kombinieren.

 (v.l.n.r. Talbot Runhof, Ramzi Musa, Alberta Ferretti, Velvet)



Kommentare:

Malu hat gesagt…

Wooow, großartig! Besonders das 2. von rechts gefällt mir sehr, da ich nach so einem ähnlichen Kleid für die Hochzeit meiner Cousine Anfang Juli suche! Aber das ist vermutlich zu teuer, so als Designerteil...-.- Naja, vll. hat Zara oder H&M ja was;)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hey Malu, dieses Kleid hat es mir auch irgendwie angetan :)
Dieses Kleidchen habe ich bei H&M gefunden und es könnte auch hochzeitstauglich gemacht werden - ist einfach etwas kurz.
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_KLAKJ_KLA&shoptype=S

Aber ich denke du findest bestimmt was :)

Grüessli,
Jeannine