Sonntag, 6. März 2011

Sonntagmorgen: Mann vs. Frau

Wie sieht das Schlechtwetterprogramm für einen Sonntagmorgen bei uns aus?


Während ich fleissig an einem neuen DIY-Tutorial für den Blog arbeite (eine Häkelkette), bemalt und klebt meine bessere Hälfte sein Modellauto. Wir erfüllen heute Morgen also jedes erdenkliche Klische über Männer und Frauen...

Wer hat mehr Symphatiepunkte: Häkelkette oder Modellauto? :-)

Liebe Grüsse,

Elli


Kommentare:

Superstar hat gesagt…

Natürli bin ich fürs Modellauto!

Lieber am Sunntigmorge früener ufstah und chli kreativ sie, als fuul umehocke :-)

Ariana hat gesagt…

Also ich finde die Kette wird mit Sicherheit sehr sehr schick - aber ich selbst würde auch lieber das Modellauto bauen :-) Ganz untypisch, ich weiss :-)

Tuc hat gesagt…

Natürlich halschetti:) was den suscht