Dienstag, 29. März 2011

Vorbildlich Frau Witherspoon!

Im März scheint Reese Witherspoon richtig die Jogginglust gepackt zu haben! Mit Laufschuhen, Cap und Sonnebrille geht´s nach draussen an die frische Luft um Sport zu machen.


Wir finden´s super, dass bei uns auch die Temperaturen steigen und man wieder einmal eine gemütliche Jogging-, Fahrrad-, Inlineskatetour machen kann und dabei auch noch (hoffentlich) etwas Farbe abbekommt!

Was ist eure Lieblingssportart und hat euch auch schon das Sportfieber gepackt?


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Inlineskääääiiiiitääää :D

Merlindora hat gesagt…

Ich freu mich auch sehr dass man endlich wieder was draußen machen kann! Da ich mich in diesem Jahr für ein paar Läufe angemeldet habe, steht derzeit das Joggen an erster Stelle. Inlineskaten möcht ich aber auch wieder mehr.

Malu hat gesagt…

Baaah, joggen kann ich sowas von nicht ab...xD Aber radeln ist super & inlineskaten könnt man auch mal wieder...^^

wafeperu hat gesagt…

Very intereresting reading. thx

paxil