Freitag, 29. April 2011

Trend: Farbige Taschen - Color blocking

Wenn ihr nicht so auf die farbigen Kleidchen steht, könnt ihr ein schlichtes Outfit auch gut mit farbigen Accessoires frühlingstauglich machen. Besonders gut gefallen uns diese farbigen Taschen. Irgendwie steigt die Stimmung schon beim Ansehen dieser Schätze.

Thank god it's Friday & in diesem Sinne wünschen wir euch ein richtig tolles Wochenende

Elli & Jeannine

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Bin ganz eurer Meinig:D Han grad die Wuche e wunderschöni, knallblaui Täsche gchauft:D

xxx

Lilly hat gesagt…

Genau! :o) Ich trage auch am liebsten Schwarz mit farbigen Accessoires...

Nadine hat gesagt…

Ja, so sehe ich das auch! Bin bei Kleidung auch eher schüchtern und setzte auf dezente Farben, aber ne knallige Tasche peppt direkt jedes Outfit auf!

Habe hier auch einen schönen Artikel gefunden:
http://www.shoplemonde.de/2011/05/11/sommer-trend-colourblocking/