Donnerstag, 21. Juli 2011

Trend: Detachable Collars / Abnehmbare Kragen

Collars (dt.: Kragen) haben wir schon seit einigen Show vereinzelt auf den Laufstegen beobachtet. Nun sind sie auch schon in einzelnen Läden aufgetaucht und somit langsam aber sicher auf der Strasse zu entdecken. Immer wenn schöne Trends aufkommen, welche einfach nachzumachen sind macht unser Herz einen kleinen Luftsprung - so auch bei den Collars. Ein DIY folgt also demnächst. Wer nicht solange warten kann, findet hier bei Fee eine super Anleitung.

Was haltet ihr von den Collars? Habt ihr euch schon welche gekauft?


(v.l.n.r. 2 x Asos, 2 x Miu Miu)

Kommentare:

Fee hat gesagt…

hab schon einen selbergemacht :D
http://floral-fascination.blogspot.com/2011/02/diy-miu-miu-kragen-in-weniger-als-einer.html

Fee hat gesagt…

ooh dankeschön fürs Verlinken :)