Sonntag, 28. August 2011

DIY Inspiration: Miu Miu Cut-Out

Dieses Bild ist schon ziemlich lange in meinem DIY-Inspirations-Ordner. Das Kleid ist von der Miu Miu FS2011 Kollektion in Paris und setzt auf ziemlich dunkle, hart fallende Stoffe. Der Stoff und die Farbe ist mir aber eigentlich egal, genauso wie das düstere Make-up. Viel mehr interessiere ich mich für den cut-out Ausschnitt des Kleides.



Scheint, als sei es ziemlich einfach selbst zu machen, allerdings bin ich mir nicht sicher welches Top in meinem Kleiderschrank als "Testobjekt" herhalten soll :-). Schliesslich geht der erste Versuch oft ziemlich daneben und beim Hantieren mit der Schere heisst es eigentlich: "Weniger ist mehr". Wenn mal aber erst einmal begonnen hat, kann man gar nicht mehr aufhören Löcher in Kleidungsstücke zu schneiden... Ich warte also noch ein bisschen, bis mir das richtige Top in die Hände fällt und ich genug Mut habe um das Top zu zerschneiden! Bis dahin bleibt das Bild wo es ist... im Ordner...

1 Kommentar:

Sommerblume hat gesagt…

Das ist echt ein Hingucker! aber ob das mit Tops auch geht?! Bin schon gespannt,
LG
http://sommerblumenblog.blogspot.com/