Donnerstag, 1. September 2011

Trend: Polka Dots - Punkte

Okay, an Polka Dots - wie die Punkte so schön genannt werden - wird diese Saison wohl kein Weg vorbeiführen. Nachdem sie bereits die Lauftstege erobert haben folgen nun die Strassen. Wir können uns schon wunderschöne selbstgemachte Volants mit Polka Dots vorstellen, mal schauen, ob sie auch schon in den Stoffläden angekommen sind. Was denkt ihr vom neuen Trend? Besitzt ihr schon gepunktete Stücke?

Bisous, bisous,

Elli & Jeannine



(v.l.n.r. Gucci, Marc Jacobs, L.A.M.B. by Gwen Stefani und Stella McCartney)


Kommentare:

Betti Bee hat gesagt…

Ich bin ein wenig verunsichert. War der Trend denn in den letzten sechs Jahren mal länger als eine Saison weg? Ich liebte sie damals, aber ich glaube, ich habe mich langsam daran satt gesehen.
Liebe Grüße
Betti

Sandra hat gesagt…

hm, also ich meine auch, dass sie immer irgendwie "da" waren. es ist bestimmt 6 jahre her, ich fand sie ganz toll, hab mir ein top gegriffen, es freudig anprobiert...und fand ich sähe ziemlich lächerlich darin aus. seitdem lass ich die finger davon. aber mögen tu ich dennoch weiterhin. aber halt nur an anderen. ;-)
liebe grüße, sandra

samesame hat gesagt…

Au mich häd de Trend verwütscht. S'erste Jäggli vom Mango häds scho in Schrank gschafft :-)