Sonntag, 2. Oktober 2011

Zitate aus der Modewelt

"Es gibt keine Mode, wenn sie nicht in den Strassen läuft."
- Coco Channel -


"Ich bin froh, dass ich meinen Stil noch nicht gefunden habe, ich würde mich zu Tode langweilen."
- Edgar Degas-


"Der Mode entkommt man nicht. Denn auch wenn Mode aus der Mode kommt, ist das schon wieder Mode."
- Karl Lagerfeld -



"Was ist Eleganz anderes als das zu Vergessen, was man trägt." 
- Yves Saint Laurent -



"Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition." 
- Brigitte Bardot -



"Mode ist die Synthese aus Wissen und Ausprobieren." 
- Vivienne Westwood -



"Mode ist jener seltsame Vorgang, bei dem allen plötzlich etwas gefällt, was ihnen gestern noch nicht gefallen hat und was ihnen morgen nicht mehr gefallen wird." 
- Margot Hielscher -

1 Kommentar:

jenni hat gesagt…

also das zitat von karl lagerfeld finde ich immer wieder lustig :D