Mittwoch, 23. November 2011

DIY: Fingerring mit Muschel

Einfache, kleine Dinge können einem manchmal unglaublich viel Freude bereiten. Davon bin ich selbst immer wieder überrascht. So erging es mir nun auch bei diesem Fingerring. Schon etwas länger hatte ich den "rohen" Ring in meiner Bastelkiste, doch so richtig was anzufangen damit, wusste ich nicht. Bis ich wiedermal in meinen Bastelsachen etwas herumstöberte und mir diese Muschel aus den Ferien und die Perle gleichzeitig in die Hände fielen. Geistesblitz und tadaaa - so entstand mein neuer Lieblingsring. :D


Bisous, bisous
Jeannine






Material
"roher" Ring (Bastelladen)
Muschel
Perle

Werkzeug

Leim


Tutorial

1. Zuerst am besten die Perle in der Muschel anleimen und danach die Muschel auf dem Ring. Unbedingt schauen, dass die Muschel einen guten Halt hat auf dem Ring. - Fertig! ;)








Kommentare:

C'est moi. hat gesagt…

oh mein gott, der ring ist hammer!! voll schön!

alles liebe :)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

danke für den lieben kommentar :)

Bisous,
Jeannine