Montag, 21. November 2011

Pejd's Montagstipp: La Tonkinoise à Paris

Ok, ich muss zugeben, als totaler Paris-Fan kann ich bei diesen Schmuckstücken wohl nicht ganz objektiv bleiben... ;) 
Die Designerin von "La Tonkinoise à Paris" sucht die Einzelteile auf Pariser Flohmärkten zusammen und kreiert daraus wirklich wundervolle Unikate. Diese versetzen einem gleich wieder ins Paris der goldenen 20er und lassen uns vorstellen, wie wir in einem luftigen Kleidchen der Seine entlang schlendern, den süssen Duft von Macarons in der Nase und... hach...

Alors, retour au présent... BIG Zürich verkauft diese schönen Schmuckstücke zur Zeit in der Filiale an der Bahnhofstrasse... Für unsere lieben Leserinnen welche von weiter weg kommen, unter diesem Link könnt ihr en ligne bestellen... :) 












Keine Kommentare: