Montag, 7. November 2011

Pejd's Montagstipp: The Change-up / Wie ausgewechselt

Okay, ich weiss, unsere Filmtipps häufen sich in der letzten Zeit. Aber welche Zeit eignet sich besser dafür um verpasste Filme in kuscheliger Zweisamkeit oder mit Freundinnen zu schauen als der Winter? Eben!

"The Change-up" mit Ryan Reynolds und Jason Bateman überzeugt mit der richtigen Portion Humor, Ekel und den ganz grossen Gefühlen auf ganzer Linie. Die Idee - zwei Freunde wünschen sich das Leben des jeweils anderen mit dementsprechenden Folgen - ist natürlich nicht wirklich neu, aber toll umgesetzt, ehrlich und die Lachmuskeln kommen ganz schön ins Schwitzen. Ach, und na ja, hab ich schon erwähnt, dass Ryan Reynolds mitspielt? ;)


Eine schöne Woche allen und beste Grüsse

Elli & Jeannine





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich muss einiges mal sagen: ihr seid eine DIY-Homepage (beschreibt euch zumindest als solche) und ladet nur Videos von Youtube hoch? Leute, ihr wart wirklich mal besser! Ich vestehe ja, dass einem nicht jeden Tag etwas schönes einfällt, vorallem zum selber machen aber wenn, dann ladet doch sachen hoch, die zu euch passen, wie z.B Trends, Mode, Stars...
Grüße sarah

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Sarah (die anonym bleiben will und keine E-Mail angegeben hat)
Du hast zuersteinmal Recht, wir waren tatsächlich mal "Besser" und veröffnetlichten mehr DIY-Tutorials. Vergiss aber nicht, dass wir nebst dem Blog auch noch andere Aktivitäten pflegen und es immer mal wieder Hochs und Tiefs gibt.
Wir widmen unserem Blog soviel Zeit wie möglich und haben schliesslich in 1 Jahr und 2 Monaten bereits 157 DIY Tutorials veröffentlicht.
Wenn wir also gerade nicht dazukommen, DIY-Tutorials zu zeigen, teilen wir gerne alles übrige mit euch (und das schliesst nicht nur Trends, Mode und Stars ein).
Wenn also gerade mal eine Flaute auf unserem Blog ist, sei uns nicht böse und durchforste unsere vorangegangenen Tutorials!

Liebe Grüsse
Elli