Dienstag, 10. Januar 2012

DIY: Plüschtier aus Handschuh

Unglaublich was man im weiten WWW immer wieder für lustige und kreative Ideen entdeckt!

Dieses DIY ist von Mother Baby Earth und der Zeitpunkt passt gerade perfekt! Gerade hat sich wieder ein Handschuh von mir in die Kochwäsche geschlichen und ist naja... sogar zu klein für meine 3-Jährige Nichte. Was jetzt mit dem übriggebliebenen Handschuh passiert liegt wohl auf der Hand. :) (Meine Nichte wirds freuen!)

Mal schauen ob er mir genauso gut gelingt....


Gibts sonst auch noch jemanden der es unmöglich schafft ein Handschuhpaar länger als eine Wintersaison zu tragen?


Kommentare:

jenni hat gesagt…

mein gott wie süß :D
ich will es sofort nachmachen!

Hana hat gesagt…

Einfach zuckersüß!

Nathalie hat gesagt…

So süss, da wird sich deine Nichte bestimmt freuen. :)

Sassi hat gesagt…

ah, wie süß <33
X

Anastasia hat gesagt…

Total süß und goldig :)

SeiCreativ hat gesagt…

Das Tierchen ist ja süß!!! Und dieses Tutorial ist so cool! Ich hab zu Hause so viele einzelne Handschuhe, hab mir die ganze Zeit überlegt, was ich daraus machen könnten! Danke für diese tolle Idee! Meine Tochter wird sich bestimmt freuen!