Freitag, 13. Januar 2012

Adventskalender basteln für Fortgeschrittene :-)

Als Jeannine mir von ihren Adventskalender-Projekten erzählt hat, klang das eher chaotisch.... (Kleister der nicht am Basketball haften wollte, keine Laubsäge für das Holz etc.)
Als ich dann das Foto vom Basketball-Adventskalender für ihren Freund gesehen habe, kam ich mir mit meinem Adventskalender in der IKEA-Holzkiste ein bisschen ... naja... langweilig vor. Unglaublich was man aus einem alten Basketball und ein bisschen Kleister zaubern kann.
Sieht einfach super aus!


Und dann... war da ja noch der Adventskalender den ich bekommen habe. WOW!
Haha die Idee mit dem Pacman ist einfach erstklassig und so süss umgesetzt!

Danke Jeannine!



Kommentare:

Alice hat gesagt…

Beide toll :) Aber wo sind deine ungeraden Päckchen?

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Alice
Wir haben uns darauf geeinigt uns gegenseitig einen "halben" Adventskalender zu machen :). Spart viel Zeit und Arbeit und trotzdem freut man sich jeden zweiten Tag!

samtundsahne hat gesagt…

hi,

ich muss dir beichten, ich habe mir ein bild von diesem post heute ausgeliehen und dich verlinkt mit diesem heutigen post von mir:

http://samtundsahne.blogspot.de/2012/11/adventskalender.html

sag mir bescheid, wenn ich das bild und die verlinkung entfernen soll...
aber auch über sonstiges feedback freue ich mich sehr...

lg nancy

ps. ich bin schon ganz gespannt, welchen adventskalender du dieses jahr von deiner kreativen freundin geschenkt bekommst... !

Anonym hat gesagt…

Die Adventskalender sind wirklich super! Bin gerade auf der Suche nach einer Idee für meinen Freund und finde die Idee mit dem ausgehöhlten Ball wirklich spitze! :)
Würde mich gerne selber daran wagen, aber ich weiß nicht, wie ich den Ball in seiner Form halten kann... Hast du vielleicht einen Tipp für mich?
lg Sydney