Samstag, 3. März 2012

Inspiration: Besteck lackieren

Wie cool ist das denn?!
Beim durchstöbern meines "Inspiration-Ordners" bin ich auf dieses Bild gestossen. So eine einfach Möglichkeit sein Besteck neu aufzurüsten. Leider habe ich dabei keine Quelle vermerkt... wer also weiss woher das Bild stammt, schreibt mir bitte kurz einen Kommentar oder ein Mail!


Ich nehme wohl bald mein altes Besteck in Angriff und werde die Flächen welche nicht angesprayt werden mit Klebeband umwickeln. Das Besteck auf eine Zeitung legen und dann ordentlich sprayen. Bleibt nur noch zu entscheiden welche Farbe sie bekommen sollen...

Hat das evtl. schon jemand probiert und weiss welchen Spray man dafür am Besten verwendet? (Autolack oder herkömmlichen Farbspray?)


Kommentare:

Tenebris Jewelry hat gesagt…

coole Idee :)
Guck von hier könnte das Bild sein:
http://creativelychristy.blogspot.com/2010/11/colored-spoons-tutorial.html

Pony Hütchen hat gesagt…

Wie cool! Gleich gemerkt!!!