Mittwoch, 18. April 2012

Wedding Cake Topper von sodapop design

Die liebe Caro von Sodapop-Design zeigt in ihrem Blog Inspirationen zu handgemachtem und Design aller Art. Bei ihr bin ich sicher, dass ich bei jedem Besuch etwas fantastisches finde! Deshalb lohnt es sich auch immer im Archiv zu wühlen.






Letztens habe ich entdeckt, dass sie Wedding Cake Toppers in ihrem Shop anbietet. Ähnliche Figuren habe ich auch schon immer wieder bei Pinterest entdeckt und spielte mit dem Gedanken, mir selbst welche für die Hochzeitstorte zu machen. Allerdings komme ich mit Photoshop etc. nicht wirklich gut zurecht (naja einfach das Nötigste).
Vielleicht frage ich also einfach mal bei Caro an, wieviel die Figuren denn kosten würden. Wenns ins Budget passt --> wieso nicht? Die Figuren werden ausserdem dem Brautpaar angepasst.


1 Kommentar:

Lilly ♥ hat gesagt…

Ich hatte zu meiner Hochzeit auch solche. Allerdings über etsy.com bestellt. Das gleiche in grün sozusagen, nur aus USA. :o) Für 15 Dollar oder Euro... weiß gar nicht mehr so genau...