Mittwoch, 18. April 2012

Genug geredet! 100-days.net

Per Zufall habe ich in der Mittagspause diesen Flyer entdeckt und er spricht mir praktisch aus der Seele!
Manchmal hat man die besten Ideen und setzt diese nie in die Tat um! Stattdessen überlegt und bespricht man diese und träumt davon wie's wäre wenn es erfolgreich werden würde. Schade! Denn meistens mangelts an Geld, Geld, Geld und Zeit. Immerhin was das Thema Geld angeht, gibt es jetzt einen Hoffnungsschimmer: http://www.100-days.net/



Und wie funktioniert die Plattform?

Ein Auszug aus der Homepage:
"Auf 100-days.net zeigen Initiatoren (Musiker/innen, Künstler/innen, Designer/innen… Du!) ihre Projekte und lassen diese in 100 Tagen durch viele einzelne Personen, so genannte Booster, finanzieren.
Dafür bekommen die Booster (Freunde, Bekannte, Firmen, Gönner…) vom Initiator einzigartige Goodies, wie bspw. eine signierte CD, ein Buch mit Widmung, eine Erwähnung im Filmabspann etc. - Booster erleben die Realisation eines Projektes und können sogar aktiv daran partizipieren."

Schaut mal vorbei und gebt mir Bescheid wenn euer eigenes Projekt dort ist. Ich booste nur zu gerne ein interessantes Projekt!
 


Keine Kommentare: