Samstag, 10. November 2012

Winterzeit = Geschenkezeit


Sobald es auch nur ein paar Grad kälter wird, werden alle Geschäfte mit Winter-, und Weihnachtsdekorationen ausgestattet. Das ist dann eindeutig der Weckruf um sich langsam Gedanken über die Weihnachtsgeschenke zu machen. Und dazu kommt dann natürlich auch die Geschenkedekoration! :-)


















Obwohl die Schubladen zuhause von Geschenkepapier fast überquellen, liebe ich es mit Zeitungspapier oder sonstigem Füllmaterial einzupacken. Und das nicht nur zur Weihnachtszeit... überhaupt macht Schenken als Überraschung viel mehr Spass anstatt als Pflicht zu Weihnachten.
Diese beiden sind mit dem Umwicklungspapier von Zalando (ja ich hab den Zalando-Virus! :-) ) verpackt und dann eine kleine Schlaufe mit ein paar dünnen Stoffstreifen rundum.
Geht schnell und bereitet Freude. Happy Vor-Weihnachtszeit ;-)

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Schöne Verpackungen!

-Kati