Sonntag, 3. Juni 2012

Giant Paper Flowers!

Seit ich beim Blog Style me Pretty über das Foto mit dem kleinen Mädchen und der riesigen Blumen gestolpert bin, übe ich fleissig an übrgrossen Stoff- und Papierblumen.
Ich hab den richtigen Dreh noch nicht ganz raus, deshalb wird noch fleissig weiter experimentiert, bevor dann das fertige Tutorial präsentiert wird.


via stylemepretty.com
Ausserdem habe ich mich noch nicht entschieden, wie und wo ich dann die Blumen bei der Hochzeit einsetze. Mal schauen :-)


via thehousethatlarsbuilt.blogspot.ch/

Die Bloggerin von the house that lars built, hat ebenfalls bereits einige Riesenblumen aus Stoff gepostet und auch welche an ihrer eigenen Hochzeit gehabt:



via thehousethatlarsbuilt.blogspot.ch/
Die Idee wird in Zukunft bestimmt noch auf manch anderen Hochzeitsbildern und Werbebildern zu sehen sein :-)

Keine Kommentare: