Samstag, 30. Oktober 2010

Halloween: Kürbisschnitzen - zwei Beispiele

Diese kleinen Kerle haben meine Schwester und ich letztes Jahr selbst geschnitzt und weil sie auch dieses Jahr wieder (noch immer) totaaaal in sind, möchte ich sie gerne vorstellen.


                                     Kürbo                                                                       Kürbi


Links ist Kürbo und rechts ist Kürbi, auch wenn auf den ersten Blick nicht gerade erkennbar, haben Beide ein feuriges Temperament. Durch die vielen gruseligen Spinnen, Hexen, Frankenstein'schen Monster und Zombies um sie herum wirken sie vielleicht etwas verängstigt und trauen nicht jedem über den Weg. 
Am meisten Angst jedoch haben sie vom Herrn Zahnarzt und meiden ihn schon seit Jahrzehnten. Kürbi legt besonders auf seinen stylischen Haarschnitt wert worüber Kürbo nur Schmunzeln kann. Kürbo ist der Ältere und lebt seinen Beschützerinstinkt über Kürbi vollkommen aus. Kürbi ist deswegen manchmal etwas genervt, spielt er doch gerne ab und zu etwas gefährliche Spiele mit schwarzen Katzen. Daher kommen jedoch auch seine Narben - doch vor Kürbo eingestehen würde er dies nie.

Weiters über diese zwei lustigen Kerle werdet ihr hier bestimmt nächstes Jahr erfahren wenn ich euch von ihren Abenteuer im Halloween Zirkus erzählen werde. ;)

Keine Kommentare: