Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween: Kurioses aus der Promiwelt

Ein paar Kuriositäten aus der Promiwelt:

  • Das ist nicht wirklich kurios, muss aber noch einmal gesagt werden. Heidi Klum hat in Hollywood die besten Halloweenkostüme! Jedes Jahr lässt sie in NY eine grosse Halloweenparty steigen und geizt nicht an ihren Outfits. Von Schräg bis Süss ist alles dabei! Hut ab für die Meisterin der Verkleidung!

Und es geht noch weiter...

  • Während der Dreharbeiten zum Film The Crow (Die Krähe) 1994, wurde der Hauptdarsteller Brandon Lee bei der gespielten Schusszene tatsächlich von seinem Schauspielkollegen Michael Massee erschossen. Obwohl die Pistole nur eine Attrappe war, tötete sie Brandon. Bei der Autopsie stellte sich dann heraus, dass sich ein Teil einer Kugelatrappe im Lauf der Pistole verklemmt hatte und beim Schuss explosionsartig herausgeschleudert wurde.

  • 1982 soll Ozzy Osbourne auf einer Bühne einer lebendigen Fledermaus den Kopf abgebissen haben. Augenzeugen bestätigen, dass aus den Zuschauerreihen eine Fledermaus auf die Bühne geworfen wurde und Ozzy ihr den Kopf abgebissen hat. In seiner Autobiographie erklärte er nun, dass er sie für ein Gummispielzeug hielt. Im World Wide Web kursiert ein Video in welchem die Szene zu sehen sei, allerdings handle es sich hierbei nur um einen Fake.

  • Angelina Jolie ist auch für einige Kuriositäten bekannt. Eine davon: Nach der Hochzeit mit Billy Bob Thornton schenkte sie ihm ein Fläschchen mit ihrem Blut, welches er immer um seinen Hals trug. Nach der Scheidung soll er es verbrannt haben und sie trauert dem Fläschchen immer noch nach. Neustes Gerücht: Ihrem jetzigen Ehemann (Brad Pitt) hat sie getrocknete Fledermäuse als Glücksbringer geschenkt.
Scheint als ob immer Fledermäuse den Kopf hinhalten müssten...


1 Kommentar:

Babychen hat gesagt…

Woh, das mit der Filmszene ist ja wirklich eklig... :O