Dienstag, 12. Oktober 2010

Videos zu den F/S 2011 Kollektionen der Shows in Paris, New York & Mailand

Hier könnt ihr euch einen Überblick und ganz viel Inspiration von den Designern der Fashionweeks in Paris, New York & Mailand holen. In diesem Video kann oben rechts unter 'Shows' der/die DesignerIn ausgewählt werden. 

Zurücklehnen, geniessen und verführen lassen in eine Welt voller Farben, Schnitte und wandelnder Kunstwerke. Viel Spass! :)

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

juten tach zusammen!
gern geschehen, das mit der blogliste :)
von den neuen kollektionen mag ich ja dior und chanel gerne (chanel-brillen sind ja soooo schön), dagegen finde ich diese retro-variante der CK-brillen ganz schrecklich. wir haben die art brille von anderen marken auch im laden, aber so richtig begeistern kann ich mich nicht dafür...