Dienstag, 21. Dezember 2010

Noch 10 Tage bis Silvester!

Bis Silvester sind es tatsächlich nur noch 10 Tage!

Wer von euch weiss auch noch nicht genau wo er/sie feiern soll? Wieso nicht einmal eine eigene Mottoparty zu Silvester veranstalten? Die Zeit ist zwar knapp aber unsere beiden Vorschläge sind bis Silvester noch sicher umsetzbar!


Dieses Foto ist geklaut und gehört dem Fotografen Martin Scott. :)




1. Fashion Rebels
(für humorvolle Freunde mit einer Prise Ironie...)


Welcher Trend hat euch dieses Jahr am meisten genervt? Die bonbonfarbenen Jeans für Männer? Nerd-Brillen? Der All-Over-Jeans-Look, Sarouel-Hosen, extrabreite Schulterpolster? Die Liste der (nervigen) Trends 2010 ist lang...

Der Dresscode dieser Party ist simpel: Nervige Trends von diesem Jahr kombinieren (und bitte auch übertreiben)! Für eine gelungene Party braucht ihr nur noch ein paar Freunde, Getränke, Häppchen und Musik!


Casino Night
(für spielfreudige Diven und Gentlemen)


Schmeisst euch in euren glitzernsten Fummel und euren Freund in einen Anzug mit Fliege, bereitet ein paar Cocktails vor und ladet eure Freunde zu einem Spielabend ein! Natürlich muss es keine Poker oder Roulette sein, Monopoly und "Mensch ärger dich nicht" sind nicht umsonst die meistverkauften Gesellschaftsspiele.

Dresscode für eure Freunde: Protzen und glitzern was das Zeug hält!



1 Kommentar:

TinnyMey hat gesagt…

ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Ruuuuuutsch...♥-lichst Tinny