Samstag, 29. Januar 2011

Ciara's Armband mit Materialmix / DIY-Tutorial

Ciara posierte auf dem Titelbild der Friday und was uns dabei natürlich zuerst ins Auge fiel, war ihr nicht ganz gewöhnlicher Armschmuck. Eine Goldkette mit farbigem Garn umrandet. Toller Materialmix! Wir waren wirklich begeistert und haben unser Bestes versucht, diese Kette nachzubasteln, was doch nicht ganz so einfach war. Seht selbst!


 




















Material
Garn in verschiedenen Farben
Goldkette

DIY-Tutorial


1. Ausgangslage













2. Das Garn in ca. 50cm Stücke schneiden am einen Ende der Goldkette anknoten und genügen frei lassen um einen Zopf - welcher als Verschluss dient - zu knoten.






 3. Nun das Garn von rechts nach links durch die Löcher der Goldkette ziehen und am anderen Ende der Goldkette einen Knopf machen und zöpfeln

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das isch richtig herzig worde :-)

Ella hat gesagt…

Wieder einmal eine sehr coole Idee!!!

info hat gesagt…

Super wie kreativ. Sieht ganz zo aus wie das Orginal. Du bist talentiert!


Gruss,
Tiffany @ Knoten Armband