Freitag, 28. Januar 2011

Fashion & Fame - Design your dream! / Die 2. Folge

So, gestern sassen wohl wieder viele Modebegeisterte vor dem Fernseher und verfolgten, genauso wie wir, gespannt die 2. Folge der Castingsendung Fashion & Fame. Nach der Ernüchterung letzten Donnerstag waren wir nach der Show dieses Mal doch positiver gestimmt. 

Wir konnten den Kandidaten beim Designen einer Rock Rebell-Jacke mehr über die Schultern schauen, sahen, dass David richtig anpacken kann, wurden die Dramaqueen los und Gewinnerin Sunny konnte endlich Strahlen. Mit den laschen Jurykritiken sowie dem Feuerkessel können wir uns jedoch nicht wirklich anfreunden. Ausserdem musste die Bikerjacke für eine Zielgruppe von 16-18-jährige Frauen designt werden, doch wie soll man sich in diesem Alter die Bikerjacke für 300 € leisten können? Babysitten reicht da bestimmt nicht.

Hast du die Sendung verpasst, möchtest aber dennoch mitreden? Hier kannst du alles nachholen!

 Franziska Knuppe als Starjurorin

Kommentare:

G. hat gesagt…

Ich fand die goldene Jacke super! Aber 300 Euuro sind schon ein bisschen zuviel.

Liebe Grüsse
aus Basel

G.

Deby hat gesagt…

gut auf den Punkt gebracht. Kann mich euch nur anschliessen.

xxx Deby

Honigbärenbiene hat gesagt…

Jetzt bin ich froh, ich dachte, es geht nur mir so beim Gucken...

Warum allerdings Sunnys Lederjacke und auch das Shirt in der Woche vorher von Otto dann derart verändert wird, bleibt mir unklar. Dann kann man sich doch das Designen schenken...

Naja, ich bin auch jeden Fall Donnerstag wieder dabei und wenn´s nicht gefällt, designt man halt selbst *g*

LG, Honigbärenbiene

Anonym hat gesagt…

We absolutely love your blog and find nearly all of your post's to be just what I'm looking for.
Would you offer guest writers to write content for you?
I wouldn't mind publishing a post or elaborating on some of the subjects you write in relation to here. Again, awesome weblog!

Feel free to visit my weblog ... acoustic guitar chords for beginners