Sonntag, 30. Januar 2011

Die grössten Trendfails im Januar

Das neue Jahr hat leider nicht bei allen Promis trendsicher begonnen. Allen voran diese drei Frauen:

Ashley Tisdale hatte wohl einen schwarzen Tag und griff zu Schludderhosen, Bikerjacke und Ethno-Schal. Da sie aber gerade aus dem Gym kommt, kann man ihr diesen Schludder-Look irgendwie noch verzeihen... für dieses eine Mal.

Das Marchesa Kleid von Jennifer Lopez ist wirklich süss. Mit der Fristur, der Haarspange, dem hellen Make-up und den süssen Locken scheint der Look aber eher zu einer 20-Jährigen zu passen. Und obwohl sie sich wahrscheinlich immer noch wie 20 fühlt (fühlen will), passt dieses Image leider nicht mehr. Irgendwann muss man einfach erwachsen werden...schade um das süsse Kleid!

Den Vogel abgeschossen hat (leider) Jessica Alba. Sonst ist sie so stilsicher und da hat sie irgendwie einfach bei allem daneben gegriffen. Einzig die Chloe-Tasche ist erheiternd!

Was meint ihr zu den Looks?

Kommentare:

Rona hat gesagt…

für jessicas outfit gäbs 3 erklärungen

1. ein übler streit mit ihrer Stylistin
2. glühbirne im ankleidezimmer kaputt
3. es war ihr an diesem tag einfach egal

Alice hat gesagt…

boah... aus dem fitnessstudio kommend, okay, dass die lopez sich mit ihrem alter verschätzt, normal, aber WTF dachte sich miss alba????? grässlich.

G. hat gesagt…

OMG Jessica sieht schreklich aus!!!

Liebi Grüssli

G.

e hat gesagt…

oh gott, jessica! ihre beine wirken darin so kurz und dick.