Freitag, 21. Januar 2011

DIY Goldene Statement Kette

Vorgestern haben wir hier den Statement Necklace Trend vorgestellt. Natürlich folgt auch das erste DIY-Tutorial dazu. Da diese Ketten süchtig machen, werdet ihr noch mehrere DIY-Tutorials dazu sehen. :-)
Diese goldene Kette ist super kombinierbar mit dem kleinen Schwarzen oder einem schlichten weissen Shirt.






Material
Filz
Satinbänder je ca. 40cm lang
zwei Hände voll Knöpfe

Werkzeug
Nadel und Faden
Schere

Tutorial

1. Aus dem Filz die Form ausschneiden, die die Kette am Schluss ungefähr haben soll. Danach die Knöpfe ungefähr so danebenlegen wie sie angenäht werden sollen. 










2. Die Knöpfe einzeln auf den Filz nähen.

 3. An den Enden die Satinbänder um den Filz fassen.
 4. Die Satinbänder annähen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW! Ich verfolge euren Blog schon seit einer Weile und jetzt MUSSTE ich einfach kommentieren!
Die Kette sieht großartig aus, das werd ich auf jeden Fall ausprobieren. Allein schon die Knöpfe haben's mir angetan!

Macht bitte weiter so,

Julia

Hanna hat gesagt…

Hey!

Wow, das ist ja eine gute Ideé! Sieht einfach toll aus!

Keep up the good work!

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Vielen Dank!

Fee hat gesagt…

Habe mir dieses Tutorial mal wegen dem Neuen wieder angeschaut und muss sagen dass diese mir sogar noch besser gefällt!
Lg,Fee
http://floral-fascination.blogspot.com/