Mittwoch, 2. Februar 2011

Jessica´s Fashionmomente im Januar 2011

In diesem Post hat es Jessica Alba leider unter die Top 3 Trendfails im Januar geschafft und uns damit wirklich überrascht. Jessica ist aber durchaus eine stilsichere Frau und greift nur sehr selten zu den falschen Outfits.


Wir lieben ihren natürlichen Look und wie sie einfache Basicteile mit coolen Accessoires aufpeppt. Im Alltag darf Schwarz nie fehlen! Bei Events zeigt sie sich dann aber gerne etwas glamouröser.

Liebe Jessica, bleib bitte deinem guten Geschmack treu und zeig uns nie nie nie nie wieder solch schreckliche Outfits!

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Stimmt, eigentlich het si würklich en suuuper Stil!! Uf däne Fötelis gseht sie hammer guet us!!

Han euch no wellä frogä, ob das für euch ok isch, wenn ich euch mit es paar Bilder vo eurne DIY Prjäkt imene Post vo mir tue erwähne?:) Wöt ein über DIY Inspiration mache:)

xxx

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hoi Mia,

natürlich isch das ok! es freut eus sogar mega :-) dankeschöön schomal im voruus!

Liebi Grüssli!

Esra hat gesagt…

Liebe Elli, danke für deinen Kommentar! :-)
Den Schal habe ich (leider) nicht selbst gemacht, sondern der ist von Zara.
Und darf ich fragen, welche meiner Outfits dir besonders gut (oder besonders nicht) gefallen haben? Bin neugierig :-D

Die Jessica schaut super aus, der Fehlgriff, den du verlinkt hast, ist mir einfach unbegreiflich!!

LG
Esra

http://nachgesternistvormorgen.netai.net/