Dienstag, 1. Februar 2011

Tanktop ganz einfach aufpeppen



Material
leichten Stoff (wie Chiffon, Organza etc.)
Nadel und Faden

Werkzeug
Schere

Tutorial


 1. Aus dem Stoff einen Kreis ausschneiden und diesen wie auf dem Bild abgebildet in eine Spirale schneiden. (Ich habe für dieses Tutorialzuerst mit einem rosa Chiffonstoff gearbeitet, habe mich nachher aber für eine andere Farbe entschieden.)
 2. Die Innenseite der Spirale mit grossen Stichen nähen.
3. Den Stoff zusammenraffen bis eine Blume entsteht und auf der Rückseite zusammennähen. 
4.  Die Chiffonblumen auf den Tanktop-Träger annähen.

(Am Besten verschieden grosse Blumen machen, indem man die Grösse der Spirale variiert)

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Wow, gseht super us, tolli Idee!!

Han mi no bi euch wellä entschuldigä, dassi das mit em Föteli schickä versifft han! Han eifach so viel umd Ohre kah und hans völlig vergässe!! SORRY!!! Hoff ihr sind mir nid allzu bös!!
Chömed ihr eigentlich au ans BloggerTräffe?:) Wär natürlich super!!

Wünsch euch e schöne Tag,Küssli<3<3

Larue hat gesagt…

Ohh wie toll wieder schwizer Blogger gfunde =)

Tolli idee mitm DIY Shirt, werds glaub aumol usprobiere wenni de wieder zit ha.

bis döthi werdi eu natürli mol verfolge und hoff uf witeri DIY Tipps vo eu =)

Ella hat gesagt…

Ich hab euch einen Award verliehen!

http://sandammeer.blogspot.com/2011/02/11-mein-erster-award.html

Lg Ella

näsle hat gesagt…

genial :) !!!!!

Irish hat gesagt…

GENIAL!!<3

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@ Mia: keis Problem wegem fotti! evtl. chumi, mues aber namal schnell luege wo & wänn, elli

@ vielen lieben Dank für den Award! Das freut uns sehr und wir hoffen natürlich, dass du noch viele weitere Awards erhältst! super Blog hast du da!