Montag, 28. Februar 2011

Pejd's Montagstipp: Glückskekse für die Party

Wir lieben es verschiedene, grössere und kleinere Mottoparties zu organisieren. Und etwas ist klar, wenns mal zu einer Asia-Party kommt, werden hier jede Menge Glückskekse bestellt! Die Texte können selber verfasst und es kann schon ab einer Menge von 1 Stück bestellt werden.Toll!
Mit den Glückskeksen können natürlich die verschiedensten Mitteilungen wie Liebeserklärungen, Gratulationen oder kleine Aufmunterungen überbracht werden.

Jeannine und der Glückskeks

Im Oktober 2009 schauten Elli und ich über den Mittag bei Mr. Wong vorbei und nahmen zu unseren Nudeln wie üblich einen Glückskeks. Nach bravem Aufessen durfte er dann geöffnet werden. "Sie werden bald ihren Traumpartner finden" stand in meinem - jaja, klar - dachte ich nur, behielt das Zettelchen aber in meinem Portemonnaie. Und kaum einen Monat später stand er vor mir und ich kann heute bestätigen, dass er mein Traummann ist und wir richtig glücklich sind. Ich wünsche wirklich jedem solches Glück. :)

1 Kommentar:

Anna Katrina hat gesagt…

cute blog!


stop by sometime<3
http://passportglamour.blogspot.com