Dienstag, 8. Februar 2011

Trend: Schultaschen

Offensichtlich hat irgend ein Designer oder eine Designerin seinen alten Lehrer besucht und sich davon inspirieren lassen. Anders ist dieser Trend nicht zu erklären. Die Schultasche präsentiert sich stolz auf den Laufstegen und ist auf dem Weg die breite Masse zu erobern. Sie ist halt auch soooowas von Vintage, die durfte einfach nicht fehlen. ;) Hier zeigen wir euch einige schöne Modelle. 

Geht ihr schon nicht mehr ohne aus dem Haus? :)

 (v.l.n.r.: Bree, Barbara Bui, Marc Jacobs, Mulberry)

Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ich für meinen Teil habe mir so eine wie das Modell ganz rechts zu Weihnachten gegönnt - jeden Tag trage ich sie aber nicht.

Hana hat gesagt…

Ich habe mir Anfang Januar die schwarze von h&m geholt, weil ich schon ewig eine eine mittelgroße, hübsche Umhängetasche gesucht und ihr gefunden habe
Seitdem benutze ich sie auch täglich ;)

Lady-Pa hat gesagt…

ich finde schultaschen echt toll!!!
endlich ml schöne taschen, in die die ganzen unisachen reinpassen :)


xoxo

Isi hat gesagt…

Da bin ich dabei, das ist Priiimaaa =)


Es macht soviel Spaß den Blog zu lesen!!
liebe grüße

http://theisiwayoflife.blogspot.com

Ella hat gesagt…

Ich habe mir auch, so eine wie das Modell ganz rechts gekauft. Aber leider ist sie fast ein bisschen zu klein für meine ganzen Uni-Sachen :-)