Mittwoch, 16. März 2011

Riesen-Puzzle für verregnete Tage....

Meine Schwester liebt - genau wie ich auch - neben DIY-Projekten auch Riesen-Puzzles. Bisher haben wir es auf ungefähr 5´000 Teile geschafft (korrigiert mich bitte wenns mehr waren :-) ) und letzten Samstag schickt sie mir ein Bild von diesem eben gekauften Puzzle:


Verständlich, dass sie das Puzzle mit unglaublichen 12´000 Teilchen nicht alleine schafft. Deshalb gibt´s jetzt an Schlecht-Wetter-Wochenendtagen wohl öfters Puzzle-Parties bei ihr zu Hause. :-)

Ich freu mich schon riesig darauf, 12´000 Teilchen nach Farbe und Form zu sortieren und dann einzeln zusammen zu setzen. Das wird auf jeden Fall viel Arbeit...


...dafür werden wir am Schluss mit diesem Panorama-Puzzle belohnt. Bleibt nur zu hoffen, dass wir kein Teilchen verlieren...

Liebe Grüsse

Elli


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wie, ihr seid Schwestern??? Das wusste ich nicht! Toll, dass ihr zusammen den Blog betreibt.

Puzzeln ist nicht so meins, ich bin kein sehr geduldiger Mensch :P

Aliki hat gesagt…

Jetzt weiss jede dassi Wahnsinnig bin *lach*
freu mi aber au scho riesig uf üsi erst Puzzle-Party :-)

Fee hat gesagt…

Ich mag Puzzeln nicht besonders,ist für mich irgenwie Zeitverschwendung...Aber schön wenn ihr Spaß daran habt :)
Viel Erfolg bei Weiterpuzzeln!
Lg,Fee
http://floral-fascination.blogspot.com/

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

@ Alice: nein wir sind keine Schwestern (und ich bin auch nicht besonders geduldig...):-) Ich habe von meiner richtigen Schwester erzählt... die bloggt ausserdem auf www.bastelopoly.blogspot.com :-)

@ Aliki: haha, ich mich auuu

Annika hat gesagt…

Ich liebe Puzzles, allerdings hänge ich sie nie auf. Dann hab ich lieber Fotos oder Bilder an der Wand hängen.

Aber dieses sieht super aus!

Liebe Grüsse Annika

Vanny-chan hat gesagt…

Ich liebe Puzzles auch, allerdings hab ich es erst bis zu 1000 Teile geschafft. Wird Zeit für die nächste Stufe :3

DO YOU DO hat gesagt…

geils bild :D