Dienstag, 8. März 2011

Trend: Gross, grösser, Ohrringe

Von Jahr zu Jahr wurden sie etwas kleiner, doch nun dürfen wir uns wieder richtige Kunstwerke an die Ohren hängen. Egal ob lang, klobig, farbig, glitzernd oder romantisch sie werden zum Hingucker jedes Outfits. Wir sind schon jetzt gespannt auf eine grosse Auswahl, kramen in unseren und Mama's Schmuckschatullen und basteln bereits an einigen DIY-Tutorials herum... Was sagt ihr dazu?


(v.l.n.r. House of Harlow (Nicole Richie), Swarovski, Accessorize, YSL)

Kommentare:

Mia's Little Corner hat gesagt…

Dönt super:D Freu mi scho druf!!:D

xxx

Malu hat gesagt…

jep, find ich auch klasse :) Mochte schon immer riesige Ohrringe & auch bei BB zum beispeil findet sich ja immer eine riesen-auswahl

ANTONIA hat gesagt…

je grösser desto besser! ;)

ChiChiBoo hat gesagt…

Die in Türkis sind toll!

Anja hat gesagt…

jöö die 3te vo links sind mega schön!!

küssli anja