Mittwoch, 13. Juli 2011

Lustiger Flaschenverschluss

Obwohl ich seit bereits mehr als vier Jahren in meinem "eigenen" Haushalt lebe, merke ich immer zu den ungünstigsten Momenten, dass mir etwas ganz Essenzielles noch fehlt.
Letztens waren also unsere Nachbarn bei uns zu Besuch und wir öffneten ein paar ziemlich gute Weine (nicht, dass wir allzuviel Ahnung davon haben, aber das Etikett sah seeehr vielversprechend aus und der Preis lässt auch darauf schliessen). Die Korken kamen kurzerhand in den Müll und die Gläser wurden gefüllt.
Allerdings waren wir nicht gerade die trinkfreudigste Gruppe, deshalb blieben zwei Flaschen noch praktisch ganz voll offen. Die Korken sind bereits im Müll - und jetzt? Hatten wir nicht einmal einen Flaschenverschluss zu Hause? Nein... Fehlanzeige... Ups.


Falls uns jemand also mal eine Freude machen will, diese Flaschenverschlüsse sind bei Amazon für ca. 20€ zu haben. Aber ich glaube, ich bestell sie einfach schnell selbst.... :)

Kommentare:

Vanny hat gesagt…

Ein Award, den hab ich für euch (eig. sogar zwei :D) --> http://the-sewing-project.blogspot.com/2011/07/its-award-time.html

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Vanny
vielen lieben Dank für die Awards!
Ps: toller Blog!

Liebe Grüsse aus Zürich