Freitag, 21. Oktober 2011

Cubeecrafts!

Wir haben in unserem letzten Montagstipp von Cubeecrafts berichtet und konnten es uns natürlich nicht nehmen lasen, selbst einen zu machen.

Garfield schmückt seit gestern unser Büro:




Aliki vom Bastelopoly-Blog hat ihren persönlichen Spiderman gebastelt:



Leserin Manu hat uns ein Foto ihres Kirby aus transparentem Papier geschickt:

Kommentare:

Jule hat gesagt…

hab mir auf der Seite mal Wall-E ausgedruckt und nachdem es ja keine Anleitung dazu gibt total verzweifelt :D
Werd mich nächstes mal an was einfacheres wagen, gitb ja viele Süße motive ;)


LG Jule

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Jule, Wall-E hab ich noch nicht ausprobiert..., aber grundsätzlich braucht es auch keine Anleitung. Die Motive werden einfach ausgeschnitten und zusammengesteckt.

Schönen Sonntag!