Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween 2011!

In unserem Halloween-Special von letztem Jahr haben diverse Tutorials veröffentlicht um das Gruselfest zu feiern! (Inklusive Make-up Tutorials für eine Zombiebraut und eine Mörderpuppe).




Dieses Jahr fehlen leider noch die Ideen, als was wir uns zu Halloween verkleiden... Vielleicht finden wir noch die zündende Idee im WWW oder erhalten einen Tipp von unseren Lesern!

Wisst ihr schon, wie ihr euch zu Halloween verkleidet?

Kommentare:

Betti Bee hat gesagt…

Ich feier Halloween eher weniger. Heute Abend findet jedoch eine Party statt. Dank mangelder Idee und Geiz werde ich spontan Vampir werden. Die gekauften Zähne passen jedoch überhaupt nicht :( Vielleicht fällt euch ja was ein, wie man sich kostengünstig verkleiden kann? SO als Tutorial für uns Leser :)

Liebe Grüße
Betti

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Betti

vielleicht schaffen wirs noch, so ein Tutorial zu machen... Allerdings bleiben bis jetzt die Ideen noch aus und irgendwie hat uns das Halloween-Fieber dieses Jahr auch nicht wirklich gepackt...