Mittwoch, 26. Oktober 2011

Trend: Ponchos / Capes

Sie gehören schon länger zu den Must-haves des Herbstes sind wunderbar bequem, können gut kombiniert werden und stehen praktisch allen Trägerinnen. Die Rede ist natürlich von den Ponchos/Capes welche es in allen erdenklichen Farben und Formen gibt. Elli hat vor ungefähr einem Jahr ebenfalls ein ganz einfaches DIY-Tutorial dazu veröffentlicht

Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr auch schon einen Poncho im Schrank? Oder sogar bereits einen selbst genäht? :)


(v.l.n.r.: Emilio Pucci, Kim Kardashian, Jessica Simpson, Missoni)



Kommentare:

Betti Bee hat gesagt…

Ich hab mir auch einen gemacht. Aus einer Ikea-Fleece-Decke ;)

Liebe Grüße
Betti

jenni hat gesagt…

ich liebe ponchos! hab mir erst wieder einen weiteren ganz kuschligen gekauft :)

adjoa hat gesagt…

Ich habe mir auch eine Cape gemacht mit Kragen.http://adjoa.de/2011/11/diy-cape/