Freitag, 23. Dezember 2011

Frohe Festtage!

Google hat sich was ganz besonderes ausgedacht um seinen Nutzern ein frohes Fest zu wünschen. Bei mir wirds nicht ganz so spektakulär... :)


Ich werde das Wochenende mit meiner Familie und Freunden verbringen und für ein paar Tage "off" sein.
Hoffentlich gibts noch ein bisschen Schnee  oder zumindest kältere Temperaturen, damit ich endlich meine neue Boshi Mütze anziehen kann!
Und wie jedes Jahr wird natürlich geschlemmt was das Zeug hält... aber da bin ich wohl nicht die Einzige ;-) Wie sieht das Weihnachtsfest bei euch aus? Gibts Weihnachtsmuffel die verreisen um dem ganzen "Weihnachtsstress" zu entfliehen oder wirds eher traditionell?

Nach den Feiertagen gehts dann mit neu getankter Energie in die Vorbereitungen für ein ganz besonderes Fest, an dem ich euch im neuen Jahr dann gerne teilhaben lasse! Zuviel will ich hier aber noch nicht verraten ;).

Ausserdem gibt es zum neuen Jahr ein paar Änderungen im Blog und natürlich auch gute Vorsätze (die eingehalten werden sollen!).

In diesem Sinne: Ein frohes Fest an alle Leserinnen!

Liebe Grüsse
Elli

Keine Kommentare: