Montag, 19. Dezember 2011

Stifthalter oder "wo ist schon wieder mein Kulli?"

Mein "Büro" zu Hause ist noch ziemlich neu. Ausser einem Schreibtisch, einer Kommode und einer alten Matratze (für Gäste) steht noch nicht viel drin. Und trotzdem ist es das chaotischste Zimmer in der ganzen Wohnung!
Einen Stift im Büro zu finden ist ungefähr so unmöglich wie den passenden Schraubenzieher im Bastelzimmer zu finden. Beides Sachen die mich manchmal fast zur Verzweiflung bringen.



Irgendwann bin ich dann schlussendlich über meinen groossen Schatten gesprungen und hab mich hingesetzt und einen Stiftehalter zu basteln. Naja das Ergebnis überzeugt nicht wirklich mit Schönheit, ist dafür aber unglaublich praktisch (und günstig)! :-)

Ich habe dafür einfach ein paar Toilettenpapierrollen auf verschiedene Höhen geschnitten und mit Papier eingeklebt. Die Rollen dann auf einen Karton geklebt und mit kleinen Filz-Schmetterlingen beklebt.

Kommentare:

Jeannine ;) hat gesagt…

Total süsse Idee! :)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Danke Jeannine! ;-)