Freitag, 16. Dezember 2011

Prada - Teddybären

Hat jemand schon diese Prada-Werbung gesehen?
Schmuck und Taschen sind wie immer natürlich absolute Klasse, aber die Teddies sind einfach unglaublich süss!

Irgendwie passen die so gar nicht zu Prada, und auf den ersten Blick fallen sie auch gar nicht auf. Aber wenn man genauer hinsieht entdeckt man dann die kleinen Rocker!


Die Kleinen wären eine hervorragende Geschenksdeko für Weihnachten. Einfach normale Teddy-Schlüsselanhänger kaufen und aus Kunstfell ein Stück herausschneiden, als Haare ankleben und die Kleidung aus Stoffresten nähen.

Ich wage mal einen Versuch und zeig euch dann natürlich das Ergebnis!

2 Kommentare:

Doreen BaL hat gesagt…

Hey. Ihr habt echt einen super Blog. Den Comictisch werde ich wohl meinem Kleinen zum Geburtstag machen. Ich bin gleich Leserin geworden. Vielleicht schaut Ihr ja mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen :)

Liebe Grüße, die Doreen buchtipps2go.blogspot.com

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Doreen
lieben Dank für das Kompliment!
Schick mir ein Foto wenn der Comictisch dann fertig geworden ist. Was liest dein Kleiner denn für Comics? Ich habe bereits überlegt ob ich auf Ebay "alte Comic-Hefte" kaufen soll um dem ganzen einen Vintage-Touch zu verleihen.

Ich schau natürlich gerne bei dir vorbei!
Liebe Grüsse & schöne Festtage,
Elli