Montag, 12. Dezember 2011

Pejd's Montagstipp: DIY-Tischtuch

Weihnachten naht langsam und ich bin jetzt langsam aber sicher auf der Suche nach geeigneten Geschenken für meine Familie und Freunde.
Eine gute Anlaufstelle bei akuter Geschenks-Ideenlosigkeit ist http://www.geschenkidee.ch/!
Dort hat Jeannine gerade erst das DIY-Tischtuch entdeckt!
Das DIY-Tischtuch ist weiss und aus PVC und kostet CHF 44.90 (!). Mitgelierfert werden noch vier Stifte in diversen Farben. Das Tischtuch kann z.b. bei Parties verwendet werden, wobei alle möglichen Notizen, Sprüche, Zeichnungen etc. darauf verewigt werden können.

Süsse Idee, allerdings frage ich mich ob sowas nicht günstiger selbst zusammengestelt werden kann? 4 wasserfeste Filzstifte und ein PVC-Tischtuch vom Baumarkt kosten deutlich weniger.

Vielleicht ist es nicht unbedingt ein passendes Weihnachtsgeschenk, die Idee finde ich aber trotzdem klasse und behalte es mal im Hinterkopf für das nächste Fest bei uns zuhause.
Was denkt ihr zum DIY-Tischtuch?

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Danke für den Tipp.. wär evt. was für unseren Silvester-Abend ;)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Christian

haha das Tischtuch nach Silvester möchte ich dann aber gerne sehen ;-) Könnte ganz interessante Sprüche darauf haben :)
Schöni Wiehnachte + guete Rutsch!
Elli