Freitag, 20. Januar 2012

Get me out of here!

Liebe Leser

Zuerst hat mich hohes Fieber (ein vermeintlicher Virus) ans Bett gefesselt und praktisch denk- und bewegungsunfähig gemacht. Langsam aber sicher habe ich mich an den Wahnsinn mit nächtlichen Schweissattacken und totaler Appettitlosigkeit gewöhnt.
Jetzt wurde das Ganze noch mit einer Lungenentzündung getoppt... (man gönnt sich ja sonst nie was)! Also heissts wohl noch ein paar Tage im Bett zu bleiben und auf einen baldigen Frühling zu warten...


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gute Besserung!!

Anonym hat gesagt…

Gueti besserig
Lg Tiger 

Dana hat gesagt…

Oh du Arme!!! Wünsche dir eine gute und baldige Besserung!

Freue mich schon, dich in alter Frische wieder hier "zu lesen" ♥

Liebste Grüße,
Dana

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Vielen Dank an euch alle!

vollidiotischeplaudertasche hat gesagt…

Oh je... ist es bei euch auch so bitterkalt wie in der Schweiz?
Ich wünsche dir ganz ganz gute Besserung und schicke eine warme Tasse Honig-Zitronentee - soll helfen! ;)