Montag, 9. Januar 2012

Neues Jahr - Neue Ankündigungen

Zum neuen Jahr hats gleich ein paar Änderungen im Blog gegeben. Die Erste die auffällt, ist sicherlich der neue Header:

Dann eine eher traurige Nachricht:
Jeannine hat den Blog verlassen um sich um ihre Weiterbildung und weitere Projekte zu widmen. Wir verlieren sie aber nicht aus dem Blickfeld und werden hoffentlich in sehr naher Zukunft von unserem weiteren gemeinsamen Projekt erzählen können! :D


Ausserdem gibts seit kurzem keine Montagstipps mehr. Ich möchte flexibler sein und meine Tipps unabhängig vom Wochentag veröffentlichen können. Videos, Websites, Restaurants etc. die mir gefallen werden aber auch weiterhin veröffentlicht, nur nicht als Montagstipp.

Der Blog hat sich seit der Gründung weiterentwickelt und so auch meine Interessen. Wo anfangs besonders Promi-Outfits und Designer-Items als DIY gezeigt wurden, gibts jetzt häufiger auch Möbel-Projekte oder Rezepte. Und mit meiner bevorstehenden Hochzeit, wird auch das eine oder andere Hochzeits-DIY-Projekt gezeigt.

Ich freue mich auf ein tolles 2012 mit euch!
Elli

1 Kommentar:

Betti Bee hat gesagt…

Find's immer schade, wenn jemand nen Gemeinschaftsblog verlässt, aber so ist das Leben. Bin gespannt auf die Hochzeits DIYs :)

Liebe Grüße
Betti