Mittwoch, 14. März 2012

Neue Clutch aus Buch

Erinnert ihr euch noch an das "Tasche aus Buch - Tutorial"?

Da hab ich gezeigt, wie man aus einem alten Buchumschlag eine kleine Umhängetasche herstellt. Heute Mittag war ich kurz im Brockenhaus in Zürich und hab mich eigentlich für ein paar Kleinigkeiten für unsere Hochzeit umgesehen.

(Unteranderem habe ich dort zwei Varianten für ein "Ringkissen" entdeckt, die ich aber zu einem späteren Zeitpunkt hier vorstellen werde.)

Auf jeden Fall habe ich mich dann wieder einmal ÜBERALL umgesehen, damit ich auch jaaa nichts verpasse und hab dieses alte Winnetou-Buch entdeckt. Das schreit doch praktisch: "Trag mich als Clutch!" :)

Sobald ich wieder ein bisschen Zeit (und ganz viel Geduld) habe, versuch ich mal die Winnetou-Clutch herzustellen. Natürlich gibts dann Fotos vom Ergebnis!









Ps: Die Hälfte der Woche ist schon geschafft & geniesst das sonnige Wetter!

Kommentare:

C'est moi. hat gesagt…

oh toll! ich will mir auch eine buch-clutch basteln, aber ich kann mich einfach nicht überwinden, ein buch zu "opfern"...

alles liebe!

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Ja das braucht schon ein bisschen Überwindung... besonders bei alten Büchern die noch so schön aussehen!
Kauf dir einfach dein Lieblingsbuch doppelt und dann hast du eins zu Hause und eins immer mit unterwegs :-). Die rausgeschnittenen Seiten kannst ja wieder in die "Clutch" legen, dann hast du beides mit dabei ;-)

Alice hat gesagt…

An das Tutorial erinnere ich mich nicht und kann den Link leider nciht klicken, aber wenn du dazu kommst aus Winnetou was zu basteln und es noch mal zu erklären, wäre ich direkt dabei ;)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hi Alice
sonst such mal bei google(bilder) nach "tasche aus buch selbstgemacht", da sollte mein tutorial ziemlich weit vorne sein.
Hab mit dem Winnetou Buch bereits begonnen aber ist noch nicht tutorial-reif :-)

Grüsse
Elli