Montag, 2. April 2012

Ein Wochenende in Düsseldorf

Zusammen mit Jeannine bin ich vor zwei Wochen nach Düsseldorf geflogen um ein paar Tage dort zu verbringen und natürlich zu SHOPPEN. :-D


Hingeflogen mit je einem leichten Handgepäck und natürlich keinem Plan wohins zum Hotel geht oder wo sich die besten Adressen verstecken! Spontanität und Flexibilität wird ja auch immer von uns jungen erwartet :) und diese Erwartungen dürfen natürlich auf keinen Fall enttäuscht werden!


Also sind wir zuerst einmal durch ganz Düsseldorf geirrt um unser kleines aber feines Best Western-Hotel zu finden. Mit Hilfe von Taxifahrern und Passanten hats schlussendlich (nach einem endlos langem Fussmarsch) auch geklappt!


Städtereisen sind ja nicht nur locker leichtes Leben mit Kaffee trinken und Strassenmusikern zuhören, sondern echt anstrengende Tage! Das muss auch mal gesagt sein. :)
Nach diesen Reisen fühlt man sich zwar um einige Erfahrungen und Kleider (Schuhe + Taschen!) bereichert, aber auch total ausgepowert! Oder geht das nur mir so???


Nach der Ankunft in Zürich habe ich mir dann fest vorgenommen, nächstes Mal wieder kurze und erholsame Strandferien zu buchen... Naja, nächste Woche gehts für einen kurzen Städtetrip nach Montpellier! :)) So viel zu dem :)


Haha so sah's bei der Ankunft aus, danach hat sich der Deckel des Koffers leicht gewölbt... aber wirklich nur leicht ;) So dass man wirklich keine Angst haben muss, dass der Koffer plötzlich platzen könnte.

Keine Kommentare: