Dienstag, 10. April 2012

Online-Umfrage

Guten Morgen zusammen!

Ich hoffe ihr habt während den Feiertagen nicht zu fest über die Stränge geschlagen und habt euch tapfer durch den Schnee gekämpft :-). Luca und ich sind übers Wochenende nach Montpellier (Frankreich) entflohen und konnten noch ein paar Sonnenstrahlen geniessen!
Ein paar freie Tage waren genau das richtige, besonders weil ich momentan so viel um die Ohren habe mit der Hochzeitsplanung, Job, Blog und dem gemeinsamen Projekt mit Jeannine...


Zu letzterem hätte ich dann noch eine Bitte an euch... wer mag kann an unserer Online-Umfrage teilnehmen -->  http://www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=6af8100

Zu viel können wir leider noch nicht verraten, nur dass es sich um Schuhe handelt :-)

Danke vielmals für eure Unterstützung und geniesst das Wetter heute!

Liebe Grüsse
Elli

Keine Kommentare: