Dienstag, 8. Mai 2012

DIY-Minigolf

Einige kennen vielleicht bereits meine heimliche Leidenschaft für Minigolf, obwohl ich ehrlich gesagt bisher höchsten 10x gespielt habe. Aber bereits beim ersten minigolfen hatte ich bereits den Gedanken, irgendwann eine eigene Minigolf-Anlage zu bauen.
Hin und wieder, wenn mich die Langeweile gepackt hat, surfte ich also im Internet und suchte nach Minigolf-Bau-Anleitungen.. haha.
Immerhin hatte ich ein paar Zeichnungen und Pläne gefunden und war ziemlich sicher, bald mein Minigolf-Projekt umsetzen zu können!
Naja, wie in den meisten Fällen habe ich ziemlich viel Fleiss, Arbeit und auch ein bisschen Schweiss investiert und das Projekt ging trotzdem baden... Schade eigentlich, ab und zu denk ich immer noch an meine imaginäre Minigolf-Anlage... :)
Gestern Mittag "googelte" ich mich ziellos von einer Seite zur Nächsten und landete schliesslich bei den wedomonkey.biz.

Und siehe da:

Der Flyer schreit ja förmlich: "Elli mach da mit!". Leider bin ich ein Jahr zu spät... Hoffentlich gibts irgendwann wieder eine Möglichkeit bei einem DIY-Minigolf mitzuwerkeln :-) Ideen hätte ich bereits genug ;)

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

der flyer ist echt gelungen

Lady-Pa

xoxo

anni42 hat gesagt…

Jaaa,witzig, ich hätte auch 100 Ideen für eine Minigolf-Anlage... Aber wie du schon woanders geschrieben hast: es mangelt an Zeit, Geld und Zeit :-) LG und *Daumen Drück* für deine Projekte! LG Anja