Mittwoch, 3. November 2010

Halloween Dekoration @ St. Joseph's Pub, Zürich

Anbei noch einige Eindrücke zu unserer Dekoration im St. Joseph's Pub. Leider spielte die Kamera nur in einer Nebenrolle, deshalb sind die Fotos etwas rar. Einiges sollte jedoch zu Erkennen sein. :)





 Dies waren unsere Tischsteller 
(DIY: A5 grosses, beidseitig bedrucktes Fotopapier in der Mitte einschneiden und rechts und links unten Ecken wegtrennen, auf Stein kleben, mit Tüll umwickeln und anschliessend mit einer Schnur befestigen)



 
Natürlich durfte auch ein Kürbis alias Jack O'Lantern nicht fehlen




Im Hintergrund die Spinnennetze und ähm, Prost Jeannine! ;)

Kommentare:

Malu hat gesagt…

Wow, echt schick eure Deko! Ich bin ja für sowas irgendwie gerne mal zu unmotiviert und genrell zu untalentiert zum Party-Veranstalten...Da nehm ich mir mal ein Beispiel an euch ;)

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

Hey Malu. Lieben Dank, das freut uns wenn sie dir gefällt :) Also die meisten Dekos sind wirklich einfach & schnell zu machen und zusammen mit einer Freundin macht es dir sicher Spass mal was zu organisieren :D

Grüessli
Elli & Jeannine