Freitag, 12. November 2010

Lustige Eindrücke von Jeannine's Schwester aus San Diego

Dass meine kleine Schwester in San Diego war, habt ihr bestimmt schon mitgekriegt. Damit auch wir was von ihrer tollen Reise haben, darf ich euch hier einige lustige und schöne Eindrücke zeigen. San Diego ist anscheinend empfehlenswert - nicht nur shoppingtechnisch ;). Natürlich war sie auch kurz in der Stadt der Engel.



 Paradies aller Eva's ;)





Body Shop Automat 



 Der Fluss vom Film Valentine's Day


Vielen bekannt als Online-Shop


 La Jolla Beach



 Rodeo Drive



Damit sollte man auch im Ausgang keine Probleme bekommen ;)




Kommentare:

fairandbeautiful. hat gesagt…

oh wow. great. supertolles bild.

toll, du bist auch von zürich?! :D woher genau?

hihi, ja das ist ganz ein einfacher, ich hab zuhause auch noch einen, woah, der treibt mich ganz schön in den wahnsinn, bereue es jedes mal das ich ihn gekauft habe. (:

la mì hat gesagt…

My passion is the shoes!
wow amazing pictures!
my name's martina and I come from Italy...if you don't follow me, I would like do it...
I wait you and your comments!kiss kiss!^^

TinnyMey hat gesagt…

Ein Paradies für Schuhfreaks.....
leider mache ich auf High Heels eine lächerliche Figur.
;)
LG

Tink thinks hat gesagt…

Wow, wahnsinn. Und das scheint nur nen kleiner Teil zu sein.

LG
Tink

Dana hat gesagt…

Oh mein Gott, die Schuhe sind der Wahnsinn! Es ist tatsächlich kein einziges Paar dabei, dass ich nicht gerne hätte:). TBS-Automat ist auch eine tolle Idee, kenne ich bereits aus Tokio.

Wie findet ihr eigentlich Forever 21 Sachen? In letzter Zeit überzeugt mich die Qualität überhaupt nicht mehr:(. Die Kleidung verliert bereits nach dem ersten Waschen die Farbe (bzw. wirkt fahl) und bei zwei Kleidern gingen sogar die Nähte auf. Mich wurde interessieren, wie die Qualität im Laden ist. Vielleicht kann mal Jeannine's Schwesterherz was dazu sagen, bzw. schreiben ;)?!

Wünsche euch ein wunderschönes WE,
Dana

P.S. Bei uns wurde fürs Wochenende schönes Wetter und Temperaturen bis zu 20° Grad gemeldet – Juuuhuuuu!

Pejd's Fashionblog hat gesagt…

fairandbeautiful: ja wir sind beide aus Zürich (Kanton) aber meistens in der Stadt unterwegs :-)

martina: thank you for your visit, and we love shoes too! thatßs what are girls do :-)

TinnyMey: das ist alles Übungssache! Ich bewundere aber immer noch die Frauen, die ohne mit der Wimper/Knöchel zu zucken über Pflastersteine gehen können...(und von denen gibts in Zürich leider viel zu viel.)

Tink thinks: Ja die Schuhwand scheint riesig zu sein!

Dana: Geht uns genauso :-). Bei F21 stimmt für uns das Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis den man bezahlt kann man auch keine hochqualitative Verarbeitung verlangen. Wir haben keine grossen Unterschiede bemerkt, allerdings sind wir auch nicht sooo grosse F21-Anhänger.

Geniess den sonnigen Sonntag!
Jeannine & -Schwester & Elli
Ps: Wir haben gestern 17° in Zürich gemessen. wow wow wow!

Scented Powder hat gesagt…

OMG ich will sie alle!! Bin grad übrigens über Ella´s Bücherecke zu dir gekommen :)

LG aus Wien
Ayu
http://scented-powder.blogspot.com