Donnerstag, 3. Februar 2011

DIY Schal mit Schmelzperlen verschönern

Da der Winter einfach nicht aufzuhören scheint, peppen wir unsere Winteraccessoires ein bisschen auf. Dieser weisse Schal ist zwar etwas ausgewaschen, gehört aber immer noch zu unseren Lieblingsteilen weil er so schön kuschelig ist. Um ihn schnell aufzupeppen, braucht man nur ein paar Schmelzperlen und die Schablonen dazu.



Material
Schmelzperlen in diversen Farben (zu kaufen z.B. bei Ikea)
Schablonen für die Schmelzperlen
Schal

Werkzeug
Bügeleisen
Backpapier

Tutorial


1. Die Schmelzperlen auf die Schablone legen und diverse Formen kreieren.
2. Das Backpapier über die Schmelzperlen und dann bügeln bis die Oberfläche geschmolzen ist.


3. Die Formen beliebig auf den Schal nähen.

1 Kommentar:

Aliki hat gesagt…

gseht richtig guet us!