Sonntag, 27. März 2011

Pejd´s Montagstipp: Wohnprinz

Bastian zeigt auf seinem Youtube-Kanal als Wohnprinz wie man sein Zuhause verschönert oder mit technischen Hilfsmittel aufwertet. Seine Tipps und Anleitungen sind wirklich einfach umzusetzen und die Videos so charmant, dass man gar nie genug davon bekommen kann!

Ausserdem sind seine Einrichtungsideen immer wieder Inspirationen für die Gestaltung der eigenen vier Wände und sein wohl bekanntester Tipp, die selbstgemachte Designer-Lampe erschien sogar auf RTL und im Glamour-Magazin.

Gelegentlich gibt es auch grössere Projekte, wie das SATC-Projekt:



Auf seinem eigenen Blog liefert er auch Erfahrungsberichte zu diversen Dienstleistungen oder Produkten und erzählt offen über Positives und Negatives. So sollen Erfahrungsberichte sein!


Also schaut einfach mal beim Wohnprinz vorbei, lasst euch von den vielen Ideen inspirieren und teilt uns dann mit, welches euer Lieblingsgestaltungs-Tipp ist!






Wir sind gespannt :-)

1 Kommentar:

Fee hat gesagt…

Wow der Typ ist echt voll cool! Danke für's Zeigen!
Ganz liebe Grüße, Fee♥
http://floral-fascination.blogspot.com/